Ulrike Lackner - Über mich

Ich wurde im Jahr 2004 von einer überzeugten Fasterin inspiriert und habe mich daraufhin selbst auf das Fastenabenteuer eingelassen. Das Fasten hat mir geholfen, körperliche Leere zu erfahren und dadurch Klarheit im Geist und den Gedanken zu erlangen. Ich empfinde ein starkes Glücksgefühl und tiefe Zufriedenheit mit mir selbst und der Welt.
Seit 2012 arbeite ich als Fastenleiterin und genieße es, Menschen auf ihrem individuellen Fastenweg zu begleiten und Veränderungen zu beobachten. Wichtig ist mir dabei, Freiräume für das persönliche Fastenerlebnis zu schaffen.
In den letzten 11 Jahren habe ich an die 200 Fastengruppen begleitet.

Ulrike Lackner

Zu meiner Person

Ulrike Lackner
2021 – 2022Diplom zur ärztlich geprüften Basenfasten-Vitaltrainerin
2017 – 2018Diplom zur Aviva Lehrerin, Lehre von Körperübungen nach Aviva Steiner
2011 – 2012Zertifizierung zur ärztlich geprüften Fastenleiterin für Gesunde nach Buchinger/Lützner Methode
2010 – 2011Diplom zur Expertin für Stressbewältigung und Burnout Prävention, Betriebliche Gesundheitsförderung
2006 – 2007Zertifizierung zur Mediatorin
2002 – 2004Graduierung zur Gruppentrainerin (Fokus Gruppendynamik)
1999Ausbildung zur Arbeitsassistenz, Beratungs- und Vermittlungskompetenz
1990Prüfung zur Sozialpädagogin
1983Staatlicher Abschluss zur Arbeitslehrerin
1965Geboren in Amstetten

Gewerbeberechtigungen