Ulrike Lackner - Produkte aus der Natur

So schmeckt Niederösterreich

Produkte aus der Natur
Exquisites zum Vernaschen und Verschenken

Liköre und Fruchtaufstriche (Marmeladen)

Ich verwende selbstgepflückte Früchte und Kräuter aus dem eigenen Garten. Beim Ankauf achte ich auf beste Qualität. Fast alle Marmeladen sind zuckersparend gekocht.
Im Frühling verarbeite ich aus frischen Salbeiblättern, Äpfeln und naturbelassenen Zitronen Salbeigelee. Dieses ist, ebenso wie Löwenzahnsirup, eine willkommene Abwechslung auf dem Frühstückstisch.
Löwenzahnsirup hat die Konsistenz wie Honig. Er wird aus den Blüten mit Zitronen und Orangen und Rohrohrzucker hergestellt.
Alle Liköre sind aus erlesenen Früchten und Gewürzen. Zum Ansetzen verwende ich für die meisten Produkte Ansatzkorn 38 %.
Selbstgemacht – naturbelassen und ohne chemische Zusätze.

Ich arrangiere gerne für Anlässe jeder Art Geschenkkörbe.

Meine Produkte können auch als Werbeträger für Firmen eingesetzt werden. Etikett, Design und Verpackung werden entsprechend ihrer Corporate Identity adaptiert.